Salesianer Miettex – IAA-Effie Award Silber

 

Kleines Marketingbudget, große Wirkung.

Einführung und Launch der Hygienegarantie als Alleinstellungsmerkmal. Ziel steigerung von Umsatz und Marktanteil. B2B Strategien für sechs Geschäftsfelder, Schwerpunkt Hotellerie, Gastronomie und Krankenhauswäsche.

Ergebnis: im rückläufigen Gesamtmarkt 1,6% Umsatzplus, gestützte Markenbekanntheit plus 36,8%.

Website

Unternehmens-Video

Anzeige 210x297 mm

Anzeige 210x297 mm

4-seitige ÖGZ-Messebeilage 297x420 mm

Hygiene- und Nachhaltigkeitszertifikate für Gastronomie und Hotellerie

Anzeigen in div. Hotel- und Gastronomieführer

Hygiene-Auszeichnungs-Icons für Betriebe mit Textilien von Salesianer Miettex

Aufsteller zur Information der Hotelgäste

Türhänger für das Bad im Hotelzimmer