Mautner Markhof Feinkost Kampagne

Markenrelaunch von traditionellen Werten zum innovativen Feinkostanbieter mit Österreichbonus. Integrierte Kommunikation für drei Key Account-Abteilungen und über 300 Produkte, Sell-in, Handelsanzeigen, Advertorials, Konsumentenwerbung, Produktentwicklungen, Webauftritt. Betreuung im Haus, klarer Imagegewinn (Marketmind) bei Innovation und Sympathie.

Website

Anzeige 148x210 mm für das Maxima Rezeptheft

Anzeige 148x210 mm für das Maxima Rezeptheft

Anzeige 148x210 mm für das Maxima Rezeptheft

Anzeige 148x210 mm für das Maxima Rezeptheft

Anzeige 148x210 mm für das Maxima Rezeptheft

Spalten-Anzeigen 72x280 mm für Kurier-Freizeit

Anzeige 205x273 mm für Standard-Rondo

Name und Produkt-Design, Anzeige 133x205 mm für das Cash-Magazin